Dieses Video zeigt Dir die 8 besten Materialien zum “Einfach Malen lernen mit Acryl-Farbe"!




Poste JETZT ganz unten Deine Kommentare, Vorschläge und Fragen.

Drücke JETZT hier unten auf den “Gefällt mir” Button und Du wirst über Facebook informiert, wenn neue Videos veröffentlicht werden.



Meine heutigen Geschenke für Dich!

arrow

Mein E-Book + 2 Bonus Überraschungen zum 2. Videokurs

In dem nächsten Video… (in den nächsten Tagen, wenn Du willst)

  • zeige ich Dir die 7 besten Techniken, die Dir die Profi-Künstler niemals verraten werden.
  • zeige ich Dir, wie Du Deinen eigenen Stil findest und so unverwechselbar wirst.
  • offenbare ich Dir die besten Tipps und Tricks der erfolgreichsten Mal-Profis.
  • und vieles mehr ...

Poste JETZT ganz unten Deine Kommentare, Vorschläge und Fragen.

Drücke JETZT hier unten auf den “Gefällt mir” Button und Du wirst über Facebook informiert, wenn neue Videos veröffentlicht werden.


Kommentar abgeben und ein Acryl-Bild gewinnen!

- Original “Ilka Hammer” Acrylbild inkl. Signatur -

Mich interessiert Deine Meinung, deswegen hinterlasse mir bitte hier unten einen Kommentar.

Als Belohnung nimmst Du am Original “Ilka Hammer” Acrylbild-Gewinnspiel teil.

Nächste Ziehung: 30.06.2020


Hinterlasse Ilka hier einen Kommentar zu diesem Video!

62 Antworten zu “8 besten Materialien zum Malen lernen”

    • Hallo Ilka, ganz herzlichen Dank für deine tollen und ausführlichen Erklärungen. Bin voller Elan und möchte sofort anfangen zu malen.
      Freu mich auf dein nächstes Video. Bis bald liebe Grüße Claudia

  1. Hallo Ilka, du machst das suuuper. Es ist interessant zu hören und sehen, dass man als Leihe sich doch auch selbst vieles aneignen kann.Doch manche Fragen waren noch offen die ich jetzt beantwortet bekomme. Es ist immer besser es zu hören und erklärt zu bekommen, als zu lesen.
    Danke. Ich freue mich auf die nächsten Videos. Gr Jasmina

    • Hallo Ilka
      Herzlichen dank für deine Tipps und Tricks. Bin sehr begeistert und habe schon 2 Bilder gemalt. Ich liebe es Acryl Bilder zu malen.
      Freue mich riesig auf Teil 3.
      Herliche grüsse aus der Schweiz
      Verena

  2. Liebe Ilka, vielen Dank für dieses sehr informative und detailliert erklärte 2. Video. Auch wenn ich dachte schon vor Jahren in einem Malkurs etwas gelernt zu haben, war mir manches neu. Meine Notizen verraten mir, ich muss zunächst mein Equipment aufrüsten. Ich freue mich auf das nächste Lehrstück. Leider habe ich es allgemein nicht so mit dem Like Button. Mein Danke und die Anerkennung deshalb auf diesem Weg. Sabine

  3. Die Videos finde ich sehr hilfreich. Ich bin bei meinem 5. Bild auf Leinwand angekommen. Nur fehlte bislang das gewisse Etwas. Mir fällt es noch etwas schwer meine Bilder lebendig wirken zu lassen. Mein neustes Bild wird ein Engel sein, der auf einem großen Stein sitzt und von der Hand eine weiße Taube wegfliegt. Könnten sie mir noch Tipps geben? Mit welchem Pinsel lassen sich die Farben am Besten miteinander vermalen und verblenden? Es sind kleinere Stellen dabei. Wie bekomme ich am Besten die Haut vom Engel hin?

    P.S.: Ihre Videos haben mir schon sehr geholfen. Ich kann Ihnen einen Foto von meinem Bild (aktueller Stand) schicken. Wäre schön wenn sie mir da helfen könnten und danke für die bisherigen Tipps.

    • Hallo Vanessa,

      schön, dass Dir meine Videos gefallen.
      Hier ein kleiner Tipp von mir. Versuche einmal mit einem Rotmaderhaar-Pinsel zu arbeiten.
      Dieser Pinsel gibt die Farbe gleichmäßig ab, so kannst du feine Details besser malen.
      Im laufe dieser Video-Serie wirst du noch weitere Tipps und Tricks von mir erhalten.

      Viel Spaß weiterhin
      Deine Freundin Ilka

  4. Liebe Ilka,

    ich danke dir für so viele ausführliche Informationen. Ohne deine Videos hätte ich diese vielen guten Tipps nicht bekommen. Ich bin wirklich sehr froh und dankbar, auf deiner Seite gelandet zu sein. Leider habe ich keinen Facebook-Account und möchte dir auf diesem Weg meine Anerkennung mitteilen.
    Vielen lieben Dank, dass du mich daran teilhaben lässt.

    Liebe Grüße
    Gisela

  5. Hallo Ilka,
    danke für das Du und Video Nr.2. Es macht neugierig auf mehr. Ich freue mich schon auf Nr.3. Deine Tipps und Anregungen nehmen mir die Scheu vor dem ersten Versuch.

  6. Hallo Ilka,
    nachdem ich mich schon einige Zeit mit der Acrylmalerei beschäftige, mir dazu bis jetzt durch verschieden Bücher (z. B. von Martin Thomas) gewisse Informationen zur Acrylmalerei dazu holte, aber eigentlich keine weitere Entwicklung meiner Malkunst??? sah, also vollkommen stagnierte, habe ich eigentlich die Lust am Malen total verloren und male nur mehr gelegentlich.

    Ich bin froh, dass ich durch Zufall auf die Internetseite “malen-24.de von Ihnen gekommen bin. Ich habe bis jetzt zwei Videos von Ihnen gesehen und dabei und dabei viele und interessante Details zur Acrylmalerei kennengelernt (waren mir zum Teil nicht bekannt) und somit für mich neu und ich bin schon gespannt wie es weitergeht. Jedenfalls haben sie mein Interesse und Lust am Malen anscheinend wieder geweckt, wofür ich Ihnen sehr dankbar bin.

    liebe Grüße, bis später.

  7. Hallo Ilka,auch dieses 2. Video hat mir bestens gefallen! Ich warte gespannt auf das 3. Video, um noch mehr zur Acryalmalerei zu erfahren. Ich habe mich schon in der Acrylmalerei “ausprobiert” und werde deine Erfahrungen ganz bestimmt anwenden….

  8. Wow …..Ilka du bist einfach Hammer ! ich finde deine Tipps und Anleitung sehr genial und bedanke auch der lieber Gott dass so ein Engelchen mir geschickt zu haben und auf dieser weise zu bereichern und zu belehren …..Vielen Herzlichen Dank

  9. Hallo Ilka,
    Ich habe erst ein paar Wochen mit dem Malen begonnen und bin über jeden noch so einfachen Hinweis dankbar..Ich will versuchen den Einstieg zum Malen zu schaffen und da sind die Tips für die Materialien sehr hilfreich.
    Danke dafür Karin

  10. Wow …. bei diesem Video wieder einiges hinzu gelernt, dann kann ich ja bald starten –> freu
    eine Frage die Qualität der Farben … worauf ist da zu achten ? Danke im voraus

  11. Liebe Ilka, auch da 2. Video ist wieder recht interressant. Ich freue mich schon auf das nächste Video. Auch für die PDFs bedanke ich mich recht herzlich. Gruß Monika

  12. Hallo Ilka!
    Bisher habe ich nur Bleifstiftzeichnungen gemacht und möchte es jetzt aber “bunter” :-). Bin also in der Acrylmalerei ein total blutiger Anfänger. Daher bin ich froh deinen Videokurs “gefunden” zu haben, weil er eine echte Starthilfe ist. Die Erklärungen sind eifach, verständlich und für jeden nachvollziehbar. Ich freue mich schon auf Teil 3.
    LG Uwe

  13. Hallo Ilka, habe gerade dein 2. VIdeo angeschaut. Ich male seIt ein paar Monaten und ich denke, mit ganz guten Ergebnissen. Es ist interessant deinen Tipps und Tricks zuzuhören. Was mir noch so gar nicht klar ist, wofür die einzelnen Mediums genau nötig sind. Teilweise zum Andicken oder Verdünnen- aber sonst ? Mit Wasser kann ich doch z.B. auch Verdünnen, oder? Und wann dicke ich mit einem Impasto Gel an und wann mit einem Medium? Wann und wofür benutze ich Tusche ? Also, es sind noch einige Fragen offen, aber es kommen ja auch noch einige Videos von dir. Danke dafür !
    LG Karin

  14. Sehr interessante und informative Einblicke in die Acrylmalerei, die ich als Anfänger sehr nutzen kann. Nach jahrelanger Aquarellmalerei habe ich wohl richtig
    für die Acrylmalerei entschieden. Es gibt viele Möglichkeiten, unterschiedliche Materialien einzusetzen bzw. zu kombinieren.

    Viele Grüße
    Alfred

  15. Danke liebe Ilka, sehr gute und umfangreiche Erklärungen, freue mich auf’s loslegen und natürlich auch auf Dein nächstes Video 🙂

  16. Vielen Dank für die zahlreichen interessanten Tipps über die verschiedenen Farbmaterialien.Es war sehr lehrreich für mich.Ich freue mich schon auf das nächste Video

  17. Hallo Ilka, danke für Deinen zweites Video und freue mich auf das nächste. Kannst Du mir einen Tipp geben,wo ich die Materialien im Internet kaufen kann.
    Ich setze auf vertrauenwürdige Anbieter. Meine Gemäldeidee soll auch gelingen. Hoffe ich!
    Danke für Deine Mühe.
    mfg .Lutz

  18. Hallo Ilka,

    dein 2 Video ist genauso hilfreich wie das erste und ich muß sagen sehr gut erklärt, da kann man auch was damit anfangen,
    Toller Beitrag !!!!!

    Vielen dank

  19. Der zweite Malkurs war sehr überzeugend und interessant dargestellt. Ich habe fast das Gefühl, dass ich mit den Kursen das Malen erlernen könnte,.
    Einen Hinweis, den man sicher nachträglich nicht mehr auswerten kann ist: Ilka hat manchmal zu schnell gesprochen, bzw. es wurde zu früh umgeschnitten, manchmal war der Text gerade erst zu Ende gesprochen.Nochmal durchatmen ehe es weiter geht, wäre bestimmt besser.
    Ansonsten: alles ok!!!

  20. Hallo Ilka,

    ein tolles Video! Es ist sehr systematisch aufgebaut. Äußerst hilfreich ist die Zusammenfassung zum Ausdrucken.
    Vielen Dank!

    LG Caro

  21. Hallo Ilka,die Ausführungen sind sehr informativ,die Vielzahl der Tipps und das zeigen der Materialien
    ist prima. Vielleicht bekommt man auch Tipps zum Kauf des Materials?? lG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.