Meine 7 lustigsten Videodreh-Versprecher

… und warum die Erstellung eines Videotrainings gar nicht so einfach ist!

 

Hey Hallo, heute will ich dir einmal erzählen, wie ich so ein Video für dich drehe.

Ich meine damit nicht die Videos in denen ich male, NEIN… diese Videos in denen du mich reden siehst. Ich kann dir vorweg schon eines sagen, es ist und war nicht einfach!! Zumindest nicht die ersten – …sagen wir mal die ersten zehn Videos… na gut … die ersten drei waren die Schlimmsten ;)… ich hatte von NICHTS eine Ahnung … Lach!!!

 

Hier geht es zu meinem fertig produzierten kostenfreien Videokurs “Die 5 einfachen Schritte zum eigenen Acryl-Bild: http://malen-lernen24.de

Aber wie kam ich eigentlich auf die Idee, auch DIESE Videos (… mich, in voller Pose & in Farbe 😉 aufzunehmen. Na ganz einfach… ich wollte, dass du mir einfach in die Augen sehen kannst,  wenn ich dir etwas in meinen Videos erkläre. Meine Mutter hat früher immer gesagt… “wenn du etwas zu erklären hast, dann mache es mit Mimik und Gestik, so ist es für deinem Gegenüber am leichtesten zu verstehen!” Sie kennt mich genau… Lach 😀  und Mütter haben ja eigentlich immer Recht … oder?

Tja, aber nicht nur diese Art des erklären’s war mir dir gegenüber sehr wichtig, … nein!!! … auch, dass du mich richtig kennenlernst und siehst! Zum Beispiel jetzt… während du diesen Artikel liest, denke ich, dass du mich in deinen Gedanken vor dir sehen kannst!?

Jaaaaa …und genau das ist für mich von großer Bedeutung und ich denke mal, dir macht es auch spaß mich in diesen Videos erzählen oder erklären zu sehen!

Weißt du eigentlich wie viele Aufnahmen “ICH” brauche, um ein ordentliches Video aufzunehmen?

 

 

Es sind an manchen Tagen richtig viele… mit richtig viele meine ich, so an die 200 Aufnahmen für ein komplettes Video.

Ja und wenn unter meinen Aufnahmen keine Versprecher dabei waren, ist es irgendetwas anderes gewesen… zum Beispiel habe ich nicht gelächelt (man ist ja auch hoch konzentriert im Köppi … da vergisst man doch glatt das Lächeln… hihi) oder andere kleine Pannen, wie zum Beispiel einen bestimmten Pinsel hoch halten oder zeigen und über einen ganz anderen Pinsel zu sprechen… Lach!!! Ja so einiges ist schon passiert, wenn ich mir dann später nach dem Dreh meine Aufnahmen ansehe, muss ich oft über mich selbst lachen!

Wenn ich so die Videos von früher mit meinen heutigen vergleiche, kann ich sagen, dass ich viel gelernt habe und eigentlich besser geworden bin… aber die Versprecher sind wie eh und je geblieben …Lach!!

Also im Großen und Ganzem ist für mich so ein Videodreh schon ganz schön lustig, aber auch anstrengend. Aber ich mache es mit viel Freude und Begeisterung!! Denn es ist mir sehr wichtig, das du meine Videos verstehst und auch umsetzen kannst! In diesem Sinne wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit meinen Videos.

 

 

Hier habe ich für dich noch einige weitere wichtige Tipps und Tricks zum „Acrylbilder Malen lernen” du findest sie unter folgendem Link, dazu einfach  JETZT HIER KLICKEN:  https://malen-lernen24.de/acrylmalerei-die-3-besten-tipps-zur-ideenfindung-und-planung-fuer-die-acrylmalerei/

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen weiterhin viel Spass beim Malen mit Acrylfarben und bei der Umsetzung deiner Ideen auf deine Leinwand.

Deine Freundin

Acryl malen lernen Ilka
Ilka Hammer

Künstlerin, Mal-Coach, Autorin

Du findest mich auch auf Facebook

Expertin für Acrylmalerei & Autorin verschiedener Fachbücher über Acrylmalerei und Einfach Malen lernen mit Acrylfarbe

P.S: Hast du auch schon meine 4-teilige kostenlose Videoserie „Die 5 einfachen Schritte zum eigenen Acrylbild“? JETZT HIER KLICKEN und Gratis-Videokurs holen:https://malen-lernen24.de/materialien-zum-malen-lernen-mit-acryl-farbe/

P.P.S: Solltest du noch Anregungen oder gar Fragen zu Acryl-Bilder malen haben, dann schreib mir doch ganz einfach diese hier unten in das Kommentarfeld und ich beantworte sie dir gerne. Ich würde mich auch sehr über ein „Gefällt mir“ hier unten auf meinem Facebook-Button freuen.

 


Malen lernen mit Acryl-Farbe

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.