Dieses Video zeigt Dir die 5 fatalsten Fehler zum “Einfach Malen lernen” mit Acryl-Farbe!


Der Malen-24 Elite-Club öffnet in wenigen Tagen!

Schau dann in Dein E-Mail Postfach nach einer E-Mail von “Ilka Hammer” und freu Dich über eine ganz spezielle Überraschung, wenn die Türen zum VIP-Club geöffnet werden

Um sicherzustellen, dass Du meine E-Mail auch bekommst, trage Dich JETZT HIER unter diesem Video in die “VIP-Club” Voranmeldungs-Liste ein und Du erhältst dann als Erster, noch vor allen anderen alle wichtigen Infos zum Malen-24 VIP-Club!

Im Moment vergebe ich NUR 50 Zugänge zum internen Mitgliederbereich!

Also nicht lange zögern und sicher Dir jetzt sofort den Zugang zu meinem Malen-24 VIP-Club!

* Deine Malen-24 VIP-Club Informationen werden per Email an Deine E-Mail Adresse gesendet.

In unserem Malen-24 VIP-Club... (in den nächsten Tagen, wenn Du willst):

erhältst Du dann alle Insiderinformationen, Tipps und Tricks ganz genau und aus erster Hand in wöchentlichen und für Jeden leicht umsetzbaren Lektionen.

Als VIP-Club Mitglied erhältst Du dann den vollen Zugriff:

  • auf viele weitere interessante Technik-Videos und Mal-Vorlagen für die Acrylmalerei, damit auch Du Deine individuelle Technik findest.
  • auf eine Vielzahl von verschiedenen Malen-Videos und Checklisten, von der Ideenfindung bis hin zur Umsetzung auf Deine Leinwand.
  • auf jede Menge Bonus-Videos und Überraschungen rund um das Thema Malen mit Acryl, sowie vielen anderen Themen.
  • auf eine stetig anwachsende Community von gleichgesinnten Hobbykünstlern und Mal-Freunden, die sich gegenseitig mit viel Spass beim Malen unterstützen, so dass feste Freundschaften daraus entstehen.
  • auf meine intimsten Geheimnisse, die weit über das "Malen lernen" und die "Acrylmalerei" hinausgehen.
  • auf meine Erfolgsstrategien, die auch Dein Leben in den Bereichen Gesundheit, Geld und Freizeit positiv verändern werden.
  • auf meine ganz speziellen Videos und Geheimunterlagen zum Thema "Geld verdienen als Künstler".
  • auf Sonderkonditionen für Live-Workshops an ganz besonderen Orten (nicht nur hier in Deutschland) und nur exklusiv für Dich als Malen-24 VIP-Club Mitglied vorgesehen.
  • auf viele weitere wöchentliche Videos und vieles mehr.

Verbringe auch Du ab heute Deine schönste Zeit in Deinem Leben mit mir und vielen weiteren Mal-Freunden.

Du wirst in unserem Malen-24 VIP-Club viele Gleichgesinnte treffen und so manche enge Freundschaften schließen.

Deine Einfälle und individuellen Ideen werden nur so aus Dir heraussprudeln und Du wirst es kaum erwarten können, diese auch endlich auf Deine Leinwand zu zaubern.

Deine Fähigkeiten rund um die Acrylmalerei werden Dich auf das nächste Level und darüber hinaus katapultieren.

Meine heutigen Geschenke an Dich!

arrow

Mein E-Book + Bonus Überraschungen zum 4. Videokurs

Poste JETZT ganz unten Deine Kommentare, Vorschläge und Fragen.

Drücke JETZT hier unten auf den “Gefällt mir” Button und Du wirst über Facebook informiert, wenn neue Videos veröffentlicht werden.


Kommentar abgeben und ein Acryl-Bild gewinnen!

- Original "Ilka Hammer" Acrylbild inkl. Signatur -

Mich interessiert Deine Meinung, deswegen hinterlasse mir bitte hier unten einen Kommentar.

Als Belohnung nimmst Du am Original "Ilka Hammer" Acrylbild-Gewinnspiel teil.

Nächste Ziehung: 30.06.2020


Hinterlasse Ilka hier einen Kommentar zu diesem Video!

28 Antworten zu “5 fatalsten Fehler zum Malen lernen mit Acryl”

  1. Liebe Ilka,
    vielen Dank für die vielen interessanten Hinweis und Tipps.
    Ich habe Weihnachten, nach vielen Jahren, wieder begonnen zu Malen und zu zeichnen. Anfangs ist mir das recht schwer gefallen,aber es macht mir unheimlich viel Spaß und ich habe in der Zwischenzeit schon einige Bilder fertiggestellt, in meiner Wohnung aufgehangen und verschenkt. Es ist mir nicht immer alles sofort gelungen und einige der aufgezeigten Fehler habe ich ebenfalls gemacht. Sich mit anderen austauschen wäre super, weil mir manchmal einfach kleine Anregungen fehlt wie ich bei einem bereits begonnen Bild weiter machen kann oder was ich ausprobieren könnte.
    Viele Grüße
    Karin

  2. Liebe Ilka.
    Es ist immer shcön, dir zu zu sehen, wie einfach und verständnisvoll alles erklärst. Du verlierst auch nie deinen Humor.Es ist auch immer schön, mal mit dir zu schreiben.

    Du kennst mein Ziel -mein neues Bild – moderne Kunst zu versuchen.
    Sonst male ich Landschaften mit Häusern, Windmühlen, Kirchen, auch gerne Fachwerkhäuser und Schwedenhäuser,Poträts, abstrakt, Obst, Blumen, Tiere, Fantasie usw.

    Aber auch deine Arbeit schätze ich sehr und erarbeite ähnliches. Ich benutez andere Dinge, aber meine Bilder sind deshalb nicht schöner als deine
    .
    Von Tortenspitzen, Sevietten, Pappteile usw, über Teesieb, sogar Puderzucker, Kaffeeepulver, Kakakopulver habe ich verwendet. Auch mit Rote Beetesaft, Curry, Paprika aufgekocht und gekochten Tee, Kaffee gemalt. Auch das ist sehr interessant, damit dezente Bilder hin zu bekommen.

    Ob Öl, Acryl, Aquarell, Airbrush oder mit Stiften, man kann alles mal miteinander aus probieren. Sicher habe ich auch einige Bilder sehr unschön gepinselt, getupft, gebastelt………

    Aber was soll`s? Wer nicht probiert kann es nicht wissen was funktioniert.
    Mache weiter so, ich freue mich auf neue Ideen von dir.
    Das WIR zählt.
    LG:
    Jessy

  3. Liebe Ilka,

    Deine Videos und Anleitungen sind einfach wunderbar. Es ist alles so verständlich erklärt und man wird richtig motiviert und möchte gleich anfangen.
    Bald habe ich Urlaub und da wird dann einiges getestet. Die Materialien sind meist schon vorhanden, da ich vor einiger Zeit schon einmal starten wollte, mir aber die Anleitung etwas gefehlt hatte. Mit Deinen prima Anleitungen und Anregungen wird das diesmal sicher super klappen.

    Ich freue mich schon sehr auf die Zeit.

    Liebe Grüße
    Carolin

  4. Das Beste waren die Versprecher zum Schluß …………………. 😉 nein Quatsch, Scherz,Joke………
    Bin ja mal auf den Club gespannt <——————– datt nun wieder ehrlich!

    LG
    H.O.

  5. Deine Video`s sind echt gut. Hab einiges schon ausprobiert. Mir war garnicht bewusst, dass ich vieles noch nicht wußte. Dank Deiner Anleitung bin ich jetzt schlauer. Vielen Dank

  6. Hallo liebe Ilka,

    als Anfängerin in der Acrylmalerei war ich im Internet auf der Suche nach Inspirationen und bin zufällig auf deine Viedeos gestoßen. Ich war sofort Feuer und Flamme und habe immer gespannt auf das nächste tolle Viedeo deiner Serie gewartet. Vielen Dank für die vielen Tips und Ideen.. Ich finde, du machst das ganz toll und man wird förmlich von deiner Begeisterung angesteckt..ich stehe noch ganz am Anfang aber bin guter Dinge ,dass ich auch bald ein tolles Bild malen werde 😉
    Ganz liebe Grüße und bis bald..

    Tina

  7. Liebe Ilka,

    danke für die tollen Videos. Alles super erklärt-echt toll
    Meine Frage wäre, ist die Mitgliedschaft in Deinem Club kostenlos-ich würde mich gerne anmelden.

    LG aus Bayern

  8. Danke für Video 4. Alle 4 Videos bilden eine harmonische Einheit und dokumentieren die wichtigsten Fragen für einen Anfänger wie mich.Sicher waren die einzelnen Techniken aus Video 3 die am meisten erwarteten Tipps. Aber ohne die anderen Tipps und Tricks würde etwas fehlen.

  9. hallo Ilka,
    zunächst möchte ich mich bei dir über die sehr informativen Videos bedanken. Diese machen mir den Einstieg in die Acryl-Malerei etwas einfacher.
    Die Acryl-Malerei ist zwar ziemlich einfacht, doch ist es für mich etwas hinderlich, das die Farben so schnell trocknen, deshalb arbeite ich auch parallel mit Öl.
    Mit Öl bevorzuge ich die NassInNass-Malerei, bei Acryl habe ich immer das Problem, das die Farben so schnell eintrocknen, und nehme ich einen Retarder, sind die Farben zu sehr lasierend. Wie bekomme ich das Problem am Besten in den Griff?
    Ich bin auch sehr gespannt, wie das in deinem geplanten Club ablaufen wird…..
    Liebe und kreative Grüsse aus dem Frankenland

  10. Hallo Ilka,
    die 4 Videos waren klasse, habe schon einiges ausprobiert und werde mir nun das fehlende Material besorgen; freue mich auf weitere Anregungen im Club.

  11. Hallo Ilka,
    habe das Bild aus Video 3 versucht zu malen. Es ist nicht so schön wie in Deiner Vorführung aber ich bin begeistert. Als Anfängerin in der Acrylmalerei muß ich noch viel lernen. Du hast mich sehr motiviert, die Anleitungen in den Videos gut erklärt. Wie das mit Deinem geplanten Club ablaufen wird, kann ich mir nicht vorstellen. Überlege mir noch den Beitritt. Vielen Dank für die tollen Videos und freue mich auf weitere Anregungen.
    l.G. Rosemartha

    • Liebe Ilka
      Ich freue mich schon drauf wie es wohl weiter geht, denn mir fehlen oft die Ideen, und wie ein Bild aufgebaut wird weiß ich auch nicht genau .
      LG Silvia

  12. Hallo Ilka und natürlich auch alle anderen malbegeisterten Zuschauer ,
    es ist herzzerreißend das dieser nette vierteilige videokurs nun zu Ende ist !!!!
    Ich danke dir ganz besonders dafür das ich jetzt weiß und wissen darf , das
    es noch immer so nette Leute wie dich gibt ! DANKE ♡

    Ich bin zwar erst 12 , freue mich aber sehr auf das nächste mal

  13. Hallo Ilka, herzlichen Dank für das 4. Video. Habe begeißtert alles verschlungen und versuche nun deine Tipps umzusetzen. Freue mich sehr auf deine weiteren Hilfen! Du kannst echt sehr gut erklären. Ich habe immer großen Spass dir zuzuhören. Mach weiter so!

  14. Hallo Ilka! Super deine Videos und super, dass diese gratis sind.
    Hab schon so manches Bild zu malen versucht und auch so manches wieder übermalt. Deine Videos haben mir geholfen, noch mehr zu erfahren.
    Bin schon gespannt, wie es weitergeht.
    Liebe Grüße aus Österreich
    Theresa

  15. Liebe Ilka,

    von Herzen ein Dankeschön an dich für dein großzügiges Teilen deines Könnens, deiner Freude am Malen und deiner eigenen Erfahrungen.

    Liebe Grüße aus Vorarlberg,

    Silvia

  16. Hallo Ilka,
    auch dieses Video war sehr interessant.
    Vielen Dank für Deiner Tipps. Jetzt bin ich viel schlauer.
    Die letzten Minuten waren sehr lustig.
    lieben Gruß
    Ina

  17. Vielen Dank für die vielen nützlichen Tipps.Auch dieses Video war wieder sehr interessant.Den Schluss des Videos war sehr lustig und fand ich richtig gut 😉
    lieben Gruß Helga

  18. Hallo Ilka,
    auch dieser Videovortrag war sehr lehrreich und unterhaltsam. Dank dafür!
    Gern würde ich von Dir hören.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    mfg. Lutz

  19. Hallo Ilka,
    ich habe Heute das letzte Viedeo gesehen und bin sehr erfreut. Denn Du machst es super. Für Jeden verständlich, erklärst Du in einer sehr angenehmen Art das, worauf es ankommst. Ich hoffe , ich kann noch oft was von Dir sehen. Weiter so. LG Mechthild

  20. Moin Ilka,
    ich habe alle Videos gesehen und konnte das eine und andere in die tat umsetzen . Danke dafür. Deine lockere und Verständliche art der Präsentation hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe noch mehr von Dir zu hören und zu Sehen.LG Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.