Dieses Video zeigt Dir die 7 besten Techniken zum “Einfach Malen lernen mit Acryl-Farbe"!

Poste JETZT ganz unten Deine Kommentare, Vorschläge und Fragen.

Drücke JETZT hier unten auf den “Gefällt mir” Button und Du wirst über Facebook informiert, wenn neue Videos veröffentlicht werden.

Meine heutigen Geschenke für Dich!

arrow

Mein E-Book + Bonus Überraschungen zum 3. Videokurs

In dem nächsten Video... (in den nächsten Tagen, wenn Du willst)

  • zeige ich Dir die 5 fatalsten Fehler, die Du unbedingt umgehen solltest.
  • zeige ich Dir, wie Du Dich sofort auf das Wesentliche konzentrierst
  • offenbare ich Dir, wie Du ab heute kostbare Zeit sparst und glücklich Malen lernst.
  • und vieles mehr ...

Poste JETZT ganz unten Deine Kommentare, Vorschläge und Fragen.

Drücke JETZT hier unten auf den “Gefällt mir” Button und Du wirst über Facebook informiert, wenn neue Videos veröffentlicht werden.

Kommentar abgeben und ein Acryl-Bild gewinnen!

- Original "Ilka Hammer" Acrylbild inkl. Signatur -

Mich interessiert Deine Meinung, deswegen hinterlasse mir bitte hier unten einen Kommentar.

Als Belohnung nimmst Du am Original "Ilka Hammer" Acrylbild-Gewinnspiel teil.

Nächste Ziehung: 30.06.2020

Hinterlasse Ilka hier einen Kommentar zu diesem Video!

43 Antworten zu “7 besten Techniken zum Malen lernen mit Acryl”

  1. Hallo Ilka.

    Ich hoffe, ich kann die von dir soeben vorgestellten Techniken, einigermaßen einsetzen, damit ich mit meinen Bildern
    auch viel Freude haben werde.

    Auf jeden Fall herzlichsten Dank. Freue mich schon auf den nächsten Teil.

    lg
    Erich

  2. Guten Abend Ilka, Dein Malkurs wird immer interressanter und macht mich unheimlich neugierig auf meine kommenden Probearbeiten. Es wäre fantastisch, könnte ich einen Grossteil Deiner Tipps und Anleitungen nacharbeiten. Aber sicher dauert es ´ne Zeit, bis annähernd so tolle Werke wie Deine entstehen. Ich habe erst vor ca 2 Jahren mit der Aquarellmalerei begonnen, doch die Acryltechnik gefällt mir besser und Deine Kommentare dazu sind gut verständlich und für mich total faszinierend. Ich bedanke mich dafür.
    frdl. Gruss Kornelia

  3. Hallo Ilka !
    Danke für deine tollen Tips und Anleitungen. Ich male schon seit einiger Zeit auch mit Acrylfarbe und habe mir das meiste selbst erarbeitet.
    Deine Anleitungen sind sehr informativ und ich werde demnächst wieder einige Sachen ausprobieren.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

    LG Erika

  4. hallo Ilka,
    Danke für deine Tips und Anleitungen. Ich male sonst eigentlich auf Porzellan, möchte mich aber erweiteren. Ich habe schon ein paar Acrylbilder gemalt, bin aber immer offen für Neues.
    ich freue mich schon auf den nächsten Teil
    LG Denise

  5. Hallo Ilka! Deine Videos sind toll. Aber für mich als Anfänger noch sehr schwierig. Es sind sehr viel Materialien zu besorgen. Ich habe aber schon mal an einem Malabend teilgenommen. Da wurden einfach nur Acrylfarben ohne mehrere Techniken angewandt. Das würde ich toll finden,wenn ich erst damit anfangen könnte.

  6. Toll wie viele Techniken du allein durch dieses Schmetterlingsbild anschaulich vorgestellt hast. Danke und auch ich freue mich auf mehr und bin gespannt wie meine eigene Umsetzung in anderen Motiven gelingt.

  7. Hallo Ilka
    Aus Deinen Videos kann ich bestimmt viel lernen. sie sind sehr aufschlussreich und einfach erklärt. Dein Schmetterlingsbild gefällt mir sehr gut. Vor allem weil
    so viele verschiedene Techniken darin sind. Dieses Bild werde ich auf jedenfall mal ausprobieren. freu mich schon auf Dein nächstes Video

  8. Hallo Ilka,
    deine Videos sind einfach Spitze.Super erklärt !!! Ich male schon paar Jahre (Hobbymalerin ) aber das es so viele Techniken
    gibt, habe ich nicht gewusst.Ich freue mich schon auf das nächste Video.
    Vielen Dank

  9. Hallo Ilka,
    deine Videos sind sehr informativ. Ich habe bisher mit Bleistift/Graphit, Tusche und Aquarell gearbeitet und schwanke jetzt noch zwischen Öl und Acryl, wobei ich nun doch mehr zu Acryl neige.

  10. Liebe Ilka! Danke für Deine interessanten Ausführungen und Dein entzückendem Frühlingsbild. Freue mich auf Dein nächstes Video. L. G. Gudrun

  11. Hallo Ilka,vielen Dank für die tollen Tipps, habe selbst schon einiges ausprobiert und freue mich schon darauf, deine vorgestellten Techniken anzuwende4n. Ganz toll finde ich den Einsatz von Aquarellstiften !

  12. Hallo liebe Ilka,

    vielen Dank für die tollen von Dir vorgestellten Techniken. Ich male mit meiner Enkelin und es macht uns sehr viel Freude.
    Wir freuen uns schon auf das nächste Video.

    Liebe Grüße
    Margrit

  13. Liebe Ilka, danke für den hervorragenden Vortrag zu Teil lll. Von Dir kann man vieles lernen. Bin begeisert und freue mich schon auf den nächsten Teil.
    l.G.Rosemartha

  14. Hallo Ilka..

    wieder mal sehr interessant was ich heute gehört und gesehen habe. Du erklärst es echt prima und ich bin schon neugierig auf den
    4. Teil.
    Bis dahin liebe Grüße
    Karin

  15. Hallo Ilka
    Das Video war wieder einmal toll , ich warte den 4ten Teil ab und beginne dann zu malen .
    Deine Videos sind sehr hilfreich für Anfänger wie mich 🙂

  16. hallo Ilka ein supertolles Video danke.Ich werde deine verschiedenen Techn. sobald wie möglich ausprobieren.Bin gespannt auf das nächste Video

    liebe Grüsse von einer Anfängerin

  17. Hallo Ilka, die gezeigten Techniken sind wirklich sehr spannend. Da ich mit meinen Enkelkindern immer zu Weihnachten ein Geschenk für ihre Eltern bastle. habe ich schon eine tolle Idee bekommen. Vielen Dank !

  18. Prima! Das macht wieder großen Spaß dir zuzusehen. Aber ich glaube ich muß das noch einige Male sehen, um alles richtig aufnehmen zu können. Vielen Dank für deine super Tipps. Lieber Gruß Monika

  19. Hallo Ilka mir gefällt Dein malen mit Acryl-Kurs sehr. Danke Dir für die tollen Ideen und schönen Bilder kann nur sagen super.

    Freundlicher gruss
    Heidi

  20. Ich bin Anfänger in der Acrylmalerei. Deswegen sind Ihre Ausführungen und Tipps sehr wichtig für mich.
    Ich habe jahrelang Aquarellbilder gemalt und finde es sehr interessant, diese beiden Techniken miteinander zu kombinieren.
    Ich freue schon auf das nächste Video.

    Mit freundlichem Gruß

    Alfred

  21. Hallo Ilka,
    vielen lieben Dank für deine Infos und die vielen Tipps.Es gefällt mir sehr gut und ich freue mich auf deine nächsten Ausführungen.
    Liebe Grüße
    Jutta

  22. hallo Ilka,
    Vielen Dank für die vielen wertvolen Tipps und Anregungen zur Acriylmalerei, ich bekomme immer mehr Lust zum malen, bin Anfängerin. Danke

  23. Hallo Ilka,
    danke für die ausführlichen Anregungen. Ich habe eine Menge gelernt.Du schilderst alles sehr verständlich. Einfach genial!
    mfg. Lutz

  24. Hallo Ilka,

    Ich habe echt schon unzählige Videos usw angeschaut…aber ehrlich gesagt…ich war meist enttäuscht. Ich hab mir fast alles denken können was im Video gesagt wurde..

    Doch dann bin ich zufällig auf ein YouTube video von dir gestoßen und hab dann gleich alles mitgemacht. Und ich muss sagen, ich habe soviel neues und nützliches gelernt aus deinen Videos. Ich bin so überglücklich und das malen macht gleich viel mehr Spaß mit diesem wissen. An deinen Videos gefällt mir auch, dass du erst vorstellst, welche Materialien nützlich sind und dann zeigst du auch, während du ein Bild malst wie man alle Materialien anwendet, bei einem Bild. Ich bin so begeistert!!!
    Danke

  25. Liebe Ilka, ich habe Dich zufällig entdeckt und viel Freude an Deinen Ideen und wunderbaren Umsetzungen. Ich bin schon 80 Jahre alt und träume schon vom malenmit Acrylfarben.Ich würde gern ein Malbuch von Dir kaufen,habe aber kein E-book Kindle.Bigtte wo finde ich DEINE bÜCHER ANGEBOTEN?
    Ich bin Anfängerin im Acrylmalen,habe aber schon ein Leben lang gemalt und gezeichnet.Mal sehen,wie weit ich mit Deiner wunderbaren Hilfe komme.Ich wäre gerne auch VIP.Lieben Gruß Deine dankbare Berti

  26. Hallo Ilka, der Kurs war wiedermal sehr interessant. Ich hoffe, ich kann das alles mal in der Praxis umsetzen. Wenn ich den vierten Kurs gesehen habe werde ich mit der Arbeit beginnen. Es sind im Moment nur so viele Eindrücke, ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll. Also bis bald! Ilka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.