Dieses Video zeigt Ihnen die 5 einfachen Schritte zum eigenen Bild "Einfach Malen lernen mit Acryl"!



Posten Sie JETZT ganz unten Ihre Kommentare, Vorschläge und Fragen.

Drücken Sie JETZT hier unten auf den “Gefällt mir” Button und Sie werden über Facebook informiert, wenn neue Videos veröffentlicht werden.

Meine heutigen Geschenke an Sie!

arrow

Dein E-Book + Überraschung zu Deinem 1. Gratis-Videokurs

arrow
JA, ich will mein E-Book + ÜberraschungJetzt hier klicken und Dein Acrylmalerei-Handbuch holen!

Jetzt E-Book kostenlos downloaden!

Trage JETZT HIER UNTEN einfach Deinen Vornamen und Deine beste E-Mail Adresse ein und Du erhältst SOFORT per E-Mail Dein Gratis-Geschenk + Überraschung!

Wir halten uns an den Datenschutz und verschicken keinen Spam.


In dem nächsten Video… (in den nächsten Tagen, wenn Sie wollen)

  • zeige ich Ihnen "Die 8 besten Materialien und Tools", damit Sie sofort professionell und preiswert mit dem Malen starten können, alles hochwertig und schnell zu besorgen.
  • zeige ich Ihnen, wie ich es geschafft habe, als einfache Mal-Anfängerin mit diesen genialen Werkzeugen und Tools mein erstes Bild zu Malen.
  • offenbare ich Ihnen die besten Tipps und Tricks der erfolgreichsten Mal-Profis
  • und vieles mehr ...

Posten Sie JETZT ganz unten Ihre Kommentare, Vorschläge und Fragen.

Drücken Sie JETZT hier unten auf den “Gefällt mir” Button und Sie werden über Facebook informiert, wenn neue Videos veröffentlicht werden.

Kommentar abgeben und ein Acryl-Bild gewinnen!

- Original “Ilka Hammer” Acrylbild inkl. Signatur -

Mich interessiert Ihre Meinung, deswegen hinterlassen Sie mir bitte hier unten einen Kommentar.

Als Belohnung nehmen Sie am Original “Ilka Hammer” Acrylbild-Gewinnspiel teil.

Nächste Ziehung: 30.06.2020


Hinterlassen Sie Ilka hier einen Kommentar zu diesem Video!

65 Antworten zu “5 einfache Schritte Malen lernen mit Acryl”

  1. ich bin begeistert von ihrem ersten video. ich muss sagen, dass ich die meisten materialien bereits habe.
    aber bis jetzt ich noch nicht so richtig den mut gefunden mit dem malen zu beginnen. duch das video
    hab ich jetzt große lust bekommen und werd “es” angehn. 🙂
    dankeschön. ich freu mich schon auf das nächste video.

  2. Vielen Dank.. wirklich super gemacht. Macht Spaß zuzuhören und zu schauen. Freue mich schon auf die nächsten Videos.
    Habe schon vieles und bin ganz heiß auf’s anfangen.
    VG Tanja

  3. Danke für die anschauliche Beschreibung zu den Arbeitsmaterialien. Einiges habe ich schon und weiß jetzt, was ich mir noch besorgen muß.
    Bin gespannt auf das nächste Video

  4. Habe schon ein wenig Erfahrung mit der Acrylmalerei und habe nach neuen Techniken und Tipps gesucht. Ich bin dabei auf diese Seite gestoßen und sie hat mich neugierig gemacht. Schon aus dem ersten Video konnte ich neues erfahren, ich bin gespannt auf das 2. Video.

  5. Bin gerade dabei meinen Traum ” Malen ” zu verwirklichen. Hab auch schon angefangen zu malen. Tu mich aber noch schwer mit den vielen Techniken. Da
    sind die Videos natürlich sehr hilfreich. Ich denke ich kann einiges davon umsetzten. Bin gespannt und freu mich auf das zweite Video.

    • Teil 1 war schon recht interessant, ich habe auch schon ein wenig Ehrfarung , möchte aber gerne andhand deiner Videos noch viel mehr lernen.
      Ich bin schon gespannt auf die nächsten Teile.
      Danke

  6. Teil 1 hat mir gut fallen, ich habe schon einige Bilder gemalt.Es ist immer interessant was Neues
    dazu zulernen und es umzusetzen.Bin gespannt auf das nächste Video.
    Vielen Dank

  7. Danke für das Video.Habe seid kurzem angefangen mit Akryl zu malen,aber ich möchte die veschiedenen Tehniken kennenlernen und die verschieden Materlialien,nun bin ich auf deine Seite gestossen und das erste Video war super ich bin schon aufs nächste gespannt.

  8. Liebe Ilka, ich bin sehr froh, daß ich die Möglichkeit durch ihre Videos habe, das malen richtig zu lernen. Ich bin total fasziniert und versuche ständig etwas auf die Leinwand zu greieren , allerdings fehlt mir die Kenntnis dazu. Ich freue mich sehr auf das nächste Video. 🙂
    Lieben Gruß Ruth

  9. Hallo Ilka,
    danke, für das erste Video. Es ist toll, dass du für uns Einsteiger diese Plattform anbietest.
    Für mich als Autodidaktin, ist es eine wunderbare Möglichkeit, Neuland zu betreten und
    nicht mehr so allein im Kämmerlein zu experimentieren.
    Ich bin gespannt, wo mich die Reise hinführt und erwarte mit Spannung deine nächste Anleitung.
    Viele liebe Grüße
    Petra

  10. Danke für das 1.Video. Da lag ich ja mit meinen Anschaffungen richtig. Für mich als Anfänger sind die Hinweise und Tipps sehr wichtig und inspirierend. Deshab vielen Dank. Die Spannung auf Video 2 ist sehr groß.

  11. Herzlichen Dank für dieses Video. Viele sehr wichtige Statrinfos. Freue mich schon auf das nächste Video. Nochmals DANKE und liebe Grüße Gudrun

  12. So dann bin ich wohl der erste im neuen Jahr 😉 Ich freue mich, hier ein neues Hobby zu erlernen und mich kreativ zu entfalten….
    Das erste Video sieht sich schon mal gut an und hat mich schon vor gravierenden Anfängerfehlern gerettet.

  13. Hallo … Ich freue mich, hier ein neues Hobby zu erlernen und mich kreativ zu entfalten….
    Das erste Video sieht sich schon mal gut an und hat mich schon vor gravierenden Anfängerfehlern gerettet.

  14. Ich habe schon immer gerne gemalt (nicht mit Acrylfarbe), leider hatte ich für mein Hobby, damals als ich mit der Berufsausbildung anfing, keine Zeit mehr dazu und somit ist meine Begeisterung dafür, wie man so schön sagt, eingeschlafen. Aber jetzt will ich es wieder angehen und mit diesem Videomalkurs bin ich mir sicher, wieder die Freude am Malen wiederzufinden. Ich freue mich mein ehemaliges Hobby wieder aufzunehmen und jetzt mit der Acrylmalerei anzufangen. Ich freue mich hier viele wichtige Tips und Tricks zu erfahren und bin schon gespannt auf das nächste Video.

  15. Hallo Ilka, finde es toll, dass ich diese Plattform gefunden habe, die Video`s sind sehr anschaulich und ich freue mich schon sehr auf das Nächste.

  16. vielen Dank für das erste Video- finde ich ganz toll und gibt mir konkrete Anleitung, leicht verständlich und vor allem anwendungsbereit- freue mich schon auf die folgenden Videos

  17. Vielen Dank für das erste Video. Toll und verständlich erklärt. Bisher habe ich nur Erfahrung mit Bleistift- und Kohlezeichnungen, Acryl ist Neuland für mich.

  18. Ganz ausgezeichnetes und unglaublich gut verständliches Video..
    Dazu kommt noch die wirklich angenehme und liebevolle Art des Vortrages..
    Und das alles das noch gratis ist, ist einfach unglaublich..
    Meine liebste zweite Hälfte und ich haben uns zwei Kofferstaffeleien gekauft.. Bzw. kaufen uns gerade die zweite..
    Wir möchten, ohne jedwede Vorkenntnisse Malen. In Acryl..
    Das, diese Videos sind einfach großartig und ideal um mit dem Malen zu beginnen..
    Schon beim ersten Video sind wir Beide der Meinung das es Uns Leiten und Helfen wird..
    Und wir möchten uns auch recht herzlich bedanken..
    Für all das gegebene..

  19. Hallo,
    Ich habe letzte Woche den Versuch gestartet ein eigenes Bild zu gestalten, nur leider war ich zu spontan, hatte nicht,wie ich jetzt Dank Deines Videos erfahren habe, die richtigen Werkzeuge und Materialien. Auf einem Tapetenrest, mit Wandspachtelmasse und Schulmalfarbe ist das Bild aber doch ganz ordentlich geworden. Weil mir diese Sache viel Spaß gemacht hat, schaute ich im Internet nach Hilfen und stieß auf Dein Angebot. Der erste Kurs brachte mir schon mal viel Aufklärung, was ich benötige. Dafür ein großes Dankeschön und ich freue mich schon auf die nächsten Videos. In der Zwischenzeit werde ich mir einige Materialien und Werkzeuge beschaffen.
    Danke und Tschüß bis zum nächsten Mal
    Henry

  20. Hallo liebe Ilka..

    ich freu mich sehr dass ich bei Youtube auf Sie gestossen bin.. hat wohl so sein sollen 🙂
    Mir ist das Malen nicht ganz fremd.. aber ich habe immer nach Vorlagen gemalt.. war aber
    damit auch nicht so richtig glücklich. Der Kick ist doch seine eigene Kreativität einzusetzen
    und sich nachher darüber richtig freuen wenn es gelungen ist.
    das erste Video war schon sehr interessant.. obwohl nicht alles neu war.. umsomehr freue
    ich mich jetzt auf das zweite 🙂
    Ein großes Dankeschön dass Sie Ihre Erfahrungen erstmal kostenfrei zur Verfügung stellen.
    Einen schönen Tag noch und auf ein baldigen Wiedersehen.
    LG Karin

  21. bonsoir

    je vous remercie pour cette video,je pense que ca va beaucoup me plaire
    et que je vais apprendre pas mal de choses
    au plaisir de se revoir
    Francine

  22. Hallo liebe Ilka ,
    ich bin begeistert von deinem Video und ich wünsche mir das ich schöne Bilder malen kann mit deiner Anleitung , ich freue mich auf das zweite Video und auch darauf bald beginnen zu können .

  23. Hallo Ilka,

    Das Video ist dir gut gelungen. Freue mich schon auf die nächsten. Ich bin eine absolute Anfängerin und hoffe mit deiner Anleitung schöne Bilder erschaffen zu können.
    LG Susanne

  24. Hallo Ilka,

    das Video ist bei mir toll angekommen. Bin schon ganz gespannt, was in den folgenden Videos zu sehen und zu lernen ist.
    Vielen Dank dafür.

    LG
    Heiko

  25. Hallo Ilka , vielen dank fuer diesen kostenlosen kurs , hilft mir sehr viel ,ich hab schon so einige bilder gemalt, koentest du mir mal zeigen wie man da bild malt , von den blumen das auf deine cds ist ?

  26. Danke für den ersten Teil, ist sehr klar und deutlich erklärt. Freue mich schon sehr auf`s Anfangen.

    Wünsche einen schönen Tag und recht viele gute Malideen!

    Bis Bald MFG
    Irmi

  27. Hallo Ilka,
    es freut mich endlich eine Malhilfe gefunden zu haben… ich habe einige Malutensilien bereits 2 Jahre zu Hause und habe es nie geschafft zu starten, jetzt jedoch hat es mich gepackt und ich möchte endlich loslegen.

    Ich freue mich auf weitere Tipps (vll. auch über Landschaftsmalerei…)!

    Bis hoffentlich bald LG.

  28. Hi Ilka

    ich finde es wunderbar, dass du diese Videos zu unserer Verfügung stellst.
    Gerade so grundsätzliches ist enorm wichtig, damit die ersten Versuche nicht irgendwann im Keller stehen.
    Ich bin sehr motiviert zu malen und freue mich auf die anderen 3 Videos.
    Vielen Dank!!!!

    Monika

  29. hallo ilka,

    ich habe gerade dein erstes video angeschaut. vielen lieben dank dafür.
    es war schon sehr informativ. die meisten techniken kannte ich noch gar nicht.
    bis jetzt habe ich nur mit bauernmalerei (auch mit acrylfarben) erfahrung.

    leibe grüße sigrid

  30. Ich male schon ein Weilchen, bin aber von deinem 1.Video voll begeistert weil ich jetzt auch voll motiviert bin und nicht nur ausprobiere.
    Deine Tipps haben mir gezeigt das ich vieles falsch gemacht habe.
    Ich freue mich total auf das zweite Video.L.G.Aurelia

  31. Hallo Ilka, bin sehr skeptisch mit mir selbst u war nie ein Maltalent. Aber ….. ich will es einfach u dein Video scheint der richtige Einstieg zu sein. Danke dafür u ich bin selbst gespannt, wie es mit mir weitergeht.

  32. Liebe Ilka!
    Danke für die tolle Videoreihe,davon gibt es zwar hunderte wenn nicht sogar tausende im Netz,aber da wird nichts richtig erklärt und man merkt vielen andas Sie beim sprechen fast einschlafen und man merkt auch gan deutlich das Sie selbst nicht gerne malen mit Acryl.Bei Dir ist das snders und ich bin ein absoluter Fan von Dir und Deinen Videos.Ich danke Dir von Herzen und habe DICH zu meinem persönlichen Coach erkoren.Mach weiter so,Du erreichst mit dem was Du tust
    viele Menschen,die denken,ich kann ja eh nicht malen.Eine Frage hätte ich noch an Dich…was für einen Pinsel hast Du für die Impastotechnik in Videokurs Nr.3 benutzt um die Blüten zu malen?
    Ansonsten freue ich mich bereits auf weitere Videos von dir und würde auch gerne mal ein Beispielbild in Form eines Landschaftsbildes sehen,wie soetwas
    funktioniert.dasselbe gilt für abstrakte Bilder und Lasurbildern und Lavieren.Danke für Deine Videos!
    LG Deine Freundin Manuela

  33. Hallo Ilka, ich bin begeistert von ihrem ersten video. ich muss sagen, dass ich die meisten materialien bereits habe.
    aber bis jetzt ich noch nicht so richtig den mut gefunden mit dem malen zu beginnen. duch das video
    hab ich jetzt große lust bekommen und werd “es” angehn.
    dankeschön. ich freu mich schon auf das nächste video.

  34. Habe schon mit Acryl gemalt, aber nur laienhaft. Ich verspreche mir von diesem Kurs den Durchbruch, auf den ich schon so lange warte. Bis jetzt gefällt mir alles gut und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Gut finde ich daß Sie die Materialien ansprechen, so daß man nicht hilflos ist und nicht weiß. was man braucht. alles ist sehr logisch gegliedert, sodaß man sich gut zurecht findet. Ich freue mich Sie als Künstlerin gefunden zu haben. Denn ich habe viele Ideen und warte nur auf die Umsetzung. Liebe Grüße Karin

  35. Die Erklärung war sehr umfangreich. Ich hoffe, dass ich mit Deiner Anleitung wirklich ein Acrylbild malen werde.
    Nun zu Deiner Darbietung; Sie war bestimmt umfassend und gut aber leider zu schnell gesprochen oder abgespielt. Mit der
    Schnelligkeit konnte ich leider nicht folgen. Es wäre besser, die folgenden Teile etwas langsamer abzuspielen.
    Trotzdem bin ich gespannt, wie es weiter geht.

  36. Liebe Ilka,
    ich bedanke mich ganz ❤lich für deinen Videomalkurs. Habe schon einige Bilder mit Acrylfarben gemalt, bzw. abgemalt. Sie sind auch ganz schön geworden, aber wohl aus Zufall, als aus echtem Können. Deshalb bin ich sehr glücklich dich gefunden zu haben. Deine angenehme Stimme macht es sehr leicht, das Video mit Freude zu verfolgen. Bin schon sehr gespannt auf Video Nr. 2.
    Liebe Grüße

  37. Hallo Ilka,wunderbare Anleitung, Ich durfte meine “Alten” Kenntnisse in der Acryl+Guasch-Technik nochmal auffrischen.Sie haben das wunderbar für jeden der es lernen will beschrieben.Ich werde ihren Kurs weiterhin mit Interesse verfolgen und freue mich dass viele Teilnehmer hier etwas lernen können. Weiterhin viel Glück und eine “Unruhige” Hand.

  38. Liebe Ilka,
    vielen dank, dass Du uns die Möglichkeit gibst, einen Blick in Deine jahrelangen Erfahrungen zu werfen und Dein Wissen mit uns zu teilen. Ich habe auch schon das eine oder andere Acrylbild gemalt und interessiere mich sehr für Kunst, völlig gleich ob es sich dabei um Acrylmalerei, Ölmalerei, Graphit oder andere Kunstwerke handelt. Ich selber möchte mich auf den Abstrakten Bereich konzentrieren. Meine Bildchen sind aber eher zufällig entstanden und da ich aber schon gerne bestmöglichen Einfluss auf die Gestaltung meiner Leinwände haben möchte.War ich auf der Suche nach Informationen… In Videos bin ich schnell an meine Grenzen gestoßen. Viel gewische und gemache und ich wollte am Besten alles gleichzeitig umsetzen ohne zu wissen, was ich wirklich tue. Der Enttäuschung war groß und der Ärger auch… Das Bild “versaut” und die Leinwand für die Mülltonne. Ich war aber nicht gewillt das Handtuch zu schmeißen, es musste doch die Möglichkeit geben… Irgendjemand, der einem Grundlagen zeigt und erklärt… Und da war Sie 🙂
    Vielen Dank liebe Ilka.
    Ich bin gespannt auf Deine folgenden Videos
    Ganz herzliche Grüße

  39. danke, für das erste Video. Es ist klasse, dass du für uns Anfänger/Neueinsteiger diese Plattform anbietest. Es ist für mich als Autodidaktin, eine wunderbare Möglichkeit, malen zu lernen. Mit dem “Malen” eines ersten Bildes nach Vorlage, habe ich Lust auf mehr bekommen.
    Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
    Viele liebe Grüße Petra O.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.